Ein staakes Stück mit Fortsetzung – Erich S. der Altenbetreuer

Bisse einma inne Scheisse, kommse nichmehr raus. So beginnt allnächtlich derzeit wahrscheinlich der Albtraum des Erich Staake, Verewigter in der Hall of Fame of Logistics of Weltall und immer noch Hafenchef in Duisburg.

Nun wird wohl die Staatsanwaltschaft ermitteln, denn Herr Staake wurde angeblich als Altenbetreuer gelistet, seine Begleiterin als Heim-Mitarbeiterin, und haben sich somit Zugang zu der Impfung verschafft, die sie ansonsten nicht bekommen hätten.

Tja und der Impfarzt, der angeblich von alledem nichts wusste und Herrn Staake auch nicht kannte, aber klar doch, muß wohl mit mehr Konsequenzen rechnen als bisher erhofft.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-erich-staake-stand-als-altenbetreuer-auf-heim-impfliste_aid-57457739

Mich irritiert ein wenig, dass nicht noch mehr VordränglerInnen geoutet werden, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Staake und die paar bisher bekannten Figuren die einzigen sind.

Gibt es denn wirklich keine ECHTen VordränglerInnen aus der Duisburger Politik und Verwaltung? Ein paar merkwürdige Typen haben bereits versucht bei mir einige fälschlich zu denunzieren, aber ich brauche nunmal ECHTe -handfeste- Belege.

Fazit:

Es ist gerade eine Liste mit mehreren aktuell amtierenden Duisburger OBs aufgetaucht, darauf bin auch ich eingetragen. Und Kermit der Frosch, sowie Tarzan und ein alt-römischer Pornodarsteller namens Schwanzus Longus.  Auch Sören Link fehlt nicht.

Wie findet man nun heraus wer der richtige OB ist? Richtig, man guckt in die Gelben Seiten unter OB.

Und warum hat sich Staake eigentlich nicht als Impfarzt ausgegeben?