1.001. Artikel auf DUISTOP

Dies hier ist der 1.001. Beitrag auf DUISTOP. Gestartet am 2. Mai 2018 mit dem allerersten Artikel ist inzwischen aus einem anfänglichen Blog wesentlich mehr geworden.

Dazu ein paar Zahlen:

Die durchschnittliche Zahl an Userzugriffen bewegt sich pro Beitrag bei z.Z. 3.690 Zugriffen, Suchmaschinenzugriffe sind dabei schon herausgerechnet. Das erscheint bei knapp 500.000 DuisburgernInnen nicht viel, aber ich denke es sind für das Ziel von DUISTOP und der DUISTOP-Initiative (http://www.viewww.de/duistop/ziele.html) die richtigen und wichtigen. Nichts gegen alle anderen, die werden mit der Zeit dazukommen.

Die höhste Zahl an Zugriffen bei einem Artikel lag bisher übrigens bei 9.139 Zugriffen.

DUISTOP „lebt“ bisher allein von der Mundpropaganda, den ab und zu verteilten Flyern(s. Titelseite rechts – der wird übrigens gerade überarbeitet) und ein ganzklitzekleinbisschenwenig FB-Präsenz.

Die Kommentarzahlen lassen ein wenig zu wünschen übrig. Im Schnitt gibt es leider nur 0,66 Kommentare pro Beitrag.

Hauptthemen sind die Politik, die Verwaltung und die Wirtschaft, was an mir persönlich liegt. Die anderen Themen hab ich nicht so drauf und kenn mich nicht so aus.

Wer also Lust hat uns zu unterstützen, als Verfasser, wir suchen noch Leute für die Themen Soziales, Kultur & Kunst, Sport &Freizeit. Das muß nicht so kritisch sein wie meine Beiträge. Infonews, Eventnews usw. sind ebenso erwünscht. Einige Artikel sind bisher schon von anderen verfasst worden.

Dann wünsche ich mir noch jemanden der den FB-Account pflegen könnte und ganz viele Leute die DUISTOP bei ihren Posts oder in ihren Mails erwähnen und auch auf www.duistop.de verlinken.

Danke bis hierhin allen LesernInnen, TippgebernInnen und KommentatorenInnen.

Ich habe einigen Leuten versprochen ab dem 1.000 Beitrag das Design zu verändern und eine Rubrizierung einzuführen. Das nehme ich nun in Angriff. Kann aber wegen Zeitmangel was dauern.  Wollte ich eigentlich schon längst fertig haben.

 

 

 

Eine Antwort auf „1.001. Artikel auf DUISTOP“