Campus-Rallyes mit Tampon-Spielchen

Welche Geistes Kind denkt sich derartiges aus und lässt derartiges zu, was Studierende als Teil der zum Studienbeginn stattfindenden Campus-Rallyes  anscheinend die letzten Jahre mitgemacht haben. Inkl. Alkoholkonsum. Und wer macht als junge Frau und junger Mann so etwas mit?

https://www.waz.de/staedte/duisburg/studienbeginn-an-der-uni-duisburg-ohne-erniedrigende-spiele-id227331131.html

Da werden Leuten Tampons angebunden die in Flaschen zu bugsieren sind was dann am Ende so aussieht als würde man sich die Dinger(Tampons und/oder Flaschen) einführen.

Da werden Kleiderspiele gemacht die einen zum komplett Nackigmachen verführen. Und alles unter Beobachtung und inkl. Handyverfilmung. Ein wahrlich passender Anfang der Karriere auf Facebook & Co., wo dann in Jahren die späteren Arbeitgebenden sich informieren.

Ich bin weder prüde, noch angepasst, noch was auch immer man/frau  mit Spiessertum in Zusammenhang bringen könnte. Meine Texte legen Zeugnis davon ab.

Aber was jetzt angeblich nicht mehr stattfinden soll, weil man wohl eingesehen hat, dass man die Tampons auch direkt vaginal und/oder anal hätte einführen können, vllt. noch mit Alkohol getränkt und den/die auszeichnet der/die die das Ding am längsten einbehält. Oder sollte man etwa erkannt haben wie total bekloppt solche angeblichen Initiationsriten sind, deren Ausschweifungen man von anderen Gruppierungen schon mal mitbekommt. Nur wozu muß man jeden Scheiss nachäffen?

Ich verstehe ehrlich gesagt auch den UNI-Rektor nicht, der sowas scheinbar anstandslos hat geschehen lassen.

Ich hoffe nicht, dass man, um an der UNI arbeiten zu können vorher an einem GangBang teilnehmen muß. Ich würde höchstens erlauben, dass mir jemand aus dem UNI-Vorstandssekretariat einen Dildo kurzfristig in eine meiner Körperöffnungen einführt.  Mehr nicht. Ach ja, die Video-Aufnahme wird dann an die Kultusministerkonferenz gesendet.