MSV-Stadion: Wir werden vorbereitet auf die Scheisse die noch kommen dürfte

Jaja, erst übernimmt die Stadt das Stadion samt marodem Dach komplett, dann wird alles in ein neues Unternehmen ausgelagert und dann kommen die Einschläge, so wie aktuell.

Die beiden die sich gemeldet haben, als es um die GF-Posten der neuen Gesellschaft ging, die nun das Stadion „zwangsverwalten“, ihre Namen sind vollkommen unwichtig (nur soviel: 1 x m und 1 x w),  haben nun der WAZ verkündet (sinngemäß zusammengefasst):

Alles ist noch viel schlimmer als gedacht.

Ach nee, wer wäre je darauf gekommen, so etwas auch nur im Ansatz zu vermuten, wo doch in Duisburg Horrormeldungen dieser Art absolut selten sind. Ich schrei mich weg.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/msv-arena-schaeden-noch-massiver-muss-ein-neues-dach-her-id239373177.html

Nebenbei bemerkt, die 1. Mannschaft des MSV verkackt bisher beim Ziel 2125 Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner zu werden, was in 101 Jahren ev. die Stadionkasse wieder hätte füllen können – z.B. mittels der TV-Gelder.

Bis dahin zahlen wir Steuerzahlenden alles was nicht funktioniert, kaputtgeht, kaputtgemacht wird und alles was dem OB und seinen Vollversagenden Kumpels alle zwei Wochen in der Saison als Vorzeigeort dient.

Ich will gar nicht auf all die Einzelheiten eingehen die in dem WAZ-Artikel  runtergebetet werden bis hin zu der Idee einer kompletten Neubedachung, einer Multifunktionsarena usw. usf. Die gesamte Chose ist so dermassen intransparent und fragwürdig, dass es eigentlich vollkommen egal ist ausser man stellt simplifiziert fest:

Alles im Arsch, am Arsch und Duisburg ist zukunftlos.

QED

Die beiden oben genannten GF dienen höchstwahrscheinlich nur als Schachfigürchen in dem Schau-Spiel, müssen sie doch anstelle von Link & Co das gesamte Schlamassel laufend öffentlich verkünden.

Ich glaube davon allerdings kein einziges Wort ohne die Unterlagen komplett eingesehen zu haben.

Die WAZ dagegen berichtet immer recht brav über das was man ihr vorsetzt.