Ein Anruf aus Cannes: Cherie, quand reviens-tu vers moi?

Tja, manch einer unserer Großflächenvermarkter hat  sicherlich noch heute feuchte Träume wenn er an Cannes zurückdenkt und an die MIPIM, die er kürzlich genutzt hat um für uns alle mehr Wohlstand zu besorgen.

Doch der Anruf einer netten Französin war leider nicht der erwartete Anruf. Denn eigentlich sollten Investoren rund um die Uhr die Rufnummer unseres Frankreich-Spezialisten blockieren, so dass es ein Leichtes sein dürfte 6-Seen-Wedau in sechs Tagen zu verticken um sich am siebten Tage auszuruhen.

Bisher gab es leider nicht mal die klitzekleinste Erfolgsmeldung obwohl sich Duisburg als einzige Ruhrstadt auf der MIPIM präsentierte.

Erfahrene Immo-Spezialisten werden nun vorbringen, dass das alles eben dauere und es keine Schnellschüsse und Kurzfristerfolge geben könne.

Geduld müsse man haben und irgendwann würde weltweit erkannt werden welche Grundstücksperlen in Duisburg angeboten werden.

Gut, dass die Gebag nun die Braut weiter aufhübscht und den denkmalgeschützten Wasserturm auf dem Gelände sanieren lässt.

Achja, eine Seilbahn ist auch noch geplant. Und eine Schule, eine KITA, ein Nahversorgungszentrum.

Wer sich über 6-Seen-Wedau informieren will kann hier anfangen:

https://www.6-seen-wedau.de/fuer-buerger/bereits-verkaufte-baufelder