Lebenslauf verschönern – CDU-Kanzlerkandidat Laschet ist mit von der Partie

Wie, Du hast drei Jahre wegen wiederholter Urkundenfälschung und Führung eines nichtvorhandenen Doktortitels sowie Deiner Tätigkeit als Gynäkologe    im Knast gesessen, ja gibt es denn dafür nicht eine bessere Idee als diese drei Jahre im Lebenslauf Deiner Bewerbung um ein öffentliches Amt  einfach wegzulassen?

Naja, Du könntest drei Jahre lang Kängurus in Australien gezüchtet haben, das kann niemand so schnell nachprüfen. Und irgendwo gibt es bestimmt ’ne APP mit entsprechenden Hintergründen in die Du Deine Visage per Mausklick hineinfräsen kannst.

Armin  Laschet hat es da etwas einfacher. Der Mann hat(te) soviele Nebenämter die man ihm zutraut, da fällt nicht auf wenn eins fehlt.

Wären da nicht die Studierenden denen er mal eben Noten geben hatte, obwohl ihm dafür die Klausuren abhanden gekommen waren.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90172230/bundestagswahl-2021-schoente-kanzlerkandidat-armin-laschet-seinen-lebenslauf-.html

Er hatte nämlich, als 2015 bekannt wurde, dass er kurz vorher als Lehrbeauftragter der RWTH Aachen die Noten verloren gegangener Klausuren einfach aus seinen Notizen rekonstruiert hatte, seinen Lehrauftrag niedergelegt. Seine gesamte Tätigkeit an der RWTH von 1999 bis 2015 fehlt  in seinem offiziellen Lebenslauf auf der Internetseite des Landes sowie auf der der CDU.

Macht nichts, ich war auch lange Jahre Mitglied im KluKluxKlan und habe das nie angegeben. Ausserdem noch in einer Motorradgang, als Stadionsprecher tätig, als Kloputzer, Gras-Dealer, holländischer Frikandel-Promoter und Spargelstecher.  Ach ja und ich hab‘ das Tor im September 1971 beim Spiel MSV ’07 gegen Tuspo mit der Hand gemacht. UPPS, fast vergessen, und ich bin direkter Nachkomme des Hausmeisters von Karl dem Grossen.

Das müsste für’n Kanzlerjob reichen.