In eigener Sache: Drei Jahre DUISTOP-Stadtmagazin.

Grund zum Freuen und Feiern im Rathaus. Drei Jahre lang gehe ich bzw. gehen wir von DUISTOP denen dort bereits auf die Nerven. Mit inzwischen fast 1.900 Artikeln und Beiträgen sowie regelmässigen Presseanfragen, die immer noch nicht beantwortet werden.

Die strafen mich bzw. uns dafür mit eiserner Ignoranz – gegen jede gesetzliche Verpflichtung (Pressegesetz NRW). Sie lachen sich über uns kaputt und haben mir auch schon Straftaten unterstellt.

Allen dürfte klar sein warum. Weil vor allem ich ein vollkommen durchgeknallter Typ bin, der nur moppert und mosert. Ein vom Leben enttäuschtes krankes Hirn oder mit einem das ich nicht einsetzen will – laut Herrn Börner, SPD, MdL (s.u.).

Dafür sehe ich aber ziemlich gut aus.

Und ich sehe es nach wie vor so wie einst Ghandi:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Naja, in puncto „bekämpfen“ wird da nicht viel kommen, es sind eh wahrscheinlich fast alle Schwächlinge und Feiglinge.