It’s election time: Erstmals ProbandenInnen für Versuchslabor gesucht.

Erstmals sucht DUISTOP in diesem Jahr für sein Politik-Versuchslabor ProbandenInnen die sich zutrauen audiovisuell gefoltert zu werden.

So werden ihnen im angeschnallten Zustand auf einem bequemen Sessel ca. drei Stunden lang Wahlslogangs, Pressenews aus der Politik mittels unterschiedlicher Medien präsentiert.

Weglaufen ist also unmöglich. Das Augenschliessen wird durch Lidklemmen verhindert.

Wer nach drei Stunden noch lebt und sich weder übergeben musste, noch andere Flüssigkeiten oder Feststoffe von sich geben musste, der wird mit der DUISTOP-Durchhaltenadel in Gold ausgezeichnet.

Wer sich nun  berufen fühlt, liest testweise diesen Text (s. Link) und betrachtet aufmerksam das Foto dazu:

https://spd-duisburg.de/mahmut-oezdemir-innenpolitiker-mahmut-oezdemir-im-austausch-mit-der-polizei-duisburg/

Wer dabei weder Würge- noch Kotzreiz noch anderes Unwohlsein (Kopf, Magen-Darm) empfindet, der meldet sich bitte bis Ende April bei uns.

Auszugsweise hier ein Test-Beispiel. Es geht um Mahmut Özdemir (MdB) – den Innenpolitiker:

Zitat: „Derzeit sprechen wir (Anmerkung: gemeint sind Özdemir und Bas) viel über die Arbeitsbedingungen von Alten- und Krankenpfleger:innen. Das ist auch wichtig und richtig so. Dennoch sind natürlich auch andere Berufsgruppen stark von der Pandemie betroffen. Neben Alten- und Krankenpfleger:innen leisten auch Busfahrer:innen und Polizist:innen sowie auch viele andere Berufsgruppen einen wichtigen Dienst für unsere Gesellschaft und sorgen dafür, dass unser öffentliches Leben überhaupt stattfinden kann. Dafür gebührt ihnen mein aufrichtiger Dank!“

 

Schluß…WÜRG…bemerkung:

Özdemir und Bas wollen wieder …WÜRG… für die SPD in den Bundestag.