Essen, Trinken, Hüpfburgen – Wie Duisburg seine City belebt.

Heute bin ich über folgenden WAZ-Artikel gestolpert der mich ein wenig nachdenklich macht:

https://www.waz.de/staedte/duisburg/beer-burger-erstes-bier-festival-steigt-in-duisburg-id226706841.html

War nicht gerade das Weinfest? Doch aber hier geht es ja um Beer(Bier) und Burger.

https://www.facebook.com/events/246512899366006/

Und hier gings im April um Streetfood (u.a. Burger) und  Music (Musik).

https://www.facebook.com/events/535108186930345/

Und hier um Bier(Beer) und Musik(Music) – auch im August.

https://www.facebook.com/events/218148592409217/

Und hier gehts im Herbst wieder um Streetfood (Burger) und  Music (Musik).

https://www.facebook.com/events/387080805362421/

Äh, wann gab es noch die Matjes und gab es da auch Beer, äh Bier?

Und das Stadtfest. War schon im Juli auch mit Beer(Bier)!?

Und auf dem Weihnachtmarkt gibts doch wieder die Almhütte vom Bernie Kuhnt mit Bier (Beer) – oder etwa nicht?

Dieser Artikel wurde gesponsort von der Brauerei  Rülps-Bräu mit freundlicher Unterstützung vom Spirituosenhersteller Schnappess und der Firma Stößchen „Antiaufstoss“ Pharma gGmbH & Co KG aA.

Ganz ehrlich, da hat DuisburgKontor aber wirklich mit Hilfe von Eventagencies(iwenteydschenzis) so einiges in der City zu bieten, vor allem trinktechnisch.

Und ey, waren das noch Zeiten als man seitens der Politik und Verwaltung die Königstrasse alkoholfrei gestalten wollte. Das ist schon verdammt lang her. Hat aber wie man merkt nicht so richtig geklappt. Und ganz klar, jetzt kann man sich nun vieles hier einfach noch öfter schön sau…! Da passt es gut, dass es zum Beer(Bier) gleich auch Hüpfburgen gibt. Dann klappts es schneller mit dem Kot…!