Grüne ohne Anspruch: Nachsitzen mit Lamya Kaddor und „Banaszak kocht“ – GÄHN!

Armin Laschet redet sich gerade irgendwie um Kopf und Kragen, verkündet Zahlen für NRW in Sachen Klimaschutz die nicht stimmen und verspricht, nimmmt zurück, kennt sein Wahlprogramm nicht.

Hier in Duisburg wird das nächste Flächen-Versiegelungsopfer der Invest-Bau-Wütigen verkündet – ich berichtete gestern über Beeckerwerth – aber von den Grünen hört man nichts.

Vor allem nicht zu deren ureigensten Themen  dem Klima und der Umwelt. Unter „Aktuell“ auf der GRÜNEN-Website findet man stattdessen:

Nachsitzen mit Lamya Kaddor und Banaszak kocht

Lamya Kaddor und Felix Banascak sind immerhin die diesjährige Kandidatin und der diesjährige Kandidat für die Bundestagswahl.

https://gruene-duisburg.de/btw-news/

Anstatt aber mal in die Vollen zu gehen, weil es Anlässe genug dazu gibt, werden irgendwelche Gimmick-Events veranstaltet. Ich habe den Eindruck, man mogelt sich lieber irgendwie so durch, fällt nicht großartig auf, denn wer nichts sagt und macht kann auch nichts Falsches sagen und machen. Solche Typen brauchen wir nicht. Die haben wir schon zu genüge.

Bezeichnend auch, dass beide sich einem Interview bzw. Fragen von mir total verweigern. Sie haben noch nicht mal den Anstand sich zu melden und zu schreiben: Nein, danke.

So verhalten sie sich exakt wie die die sonst auch nicht antworten: Link und Co.

Fazit:

Was nicht ist, kann ja noch kommen.

.