Gisela Walsken: Über die Frau darf laut gelacht werden – Ein jämmerliches Schmierentheater.

Laut lachen? Natürlich nicht nur über diese Frau, sondern auch über andere SPDlerInnen. Nur Frau Walsken blamiert sich gerade vollkommen mit folgendem Spruch den ich aus der RP-online sinngemäß zitiere:

Mahmut Özdemir handelt aus eiskaltem Machtkalkül, um seine eigene Wahl an die Parteispitze zu betreiben.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/spd-duisburg-mahmut-oezdemir-handelt-mit-eiskaltem-machtkalkuel_aid-59596941

Warum geht es?

Es geht um den Parteitag (digital) der Duisburger SPD am Samstag. Dann soll eigentlich das Online- und Briefwahl-Votum für das Duo Link/Philipp (54%) bestätigt werden. Das muß aber mit einer 2/3-Mehrheit geschehen. Und das wollen angeblich der in der Vorwahl unterlegene Özdemir (46%) und einige seiner Vertrauten verhindern.

Tja und wenn jemand aus der Führungsriege wie Walsken so etwas über den  MdBler und bösen Leidens-Genossen Ma(c)hmut sagt, dann sollte sie mal besser in den Spiegel gucken und ev. bei Herrn Link vorbeischauen um ihm genau dasselbe vorzuwerfen. Dito Frau Philipp.

Link nutzt doch auch eiskalt jede Gelegenheit seine politische „Machtbasis“ zu vergrössern und Philipp hängt sich an ihn dran. Wer glaubt denn, dass Link und Philipp bereits zur Online- und Brief-Wahl keinen Einfluss genommen haben? Özdemir nutzt seine Chance eben am Samstag. So geht Demokratie, aber Frau Walsken hat das anscheinend auch irgendwie vergessen.

Und sie weiß wohl nicht wie Politik funktioniert wenn GenossenInnen am Werk sind. Mal abgesehen davon, dass die anderen Parteien bzw. ihre ProtagonistenInnen auch nicht besser sind.

Fazit:

Wie heisst es so schön? Schmeiss nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt.