Klatt(sch) Bums Aus beim MSV

Michael Klatt, erst seit knapp acht Monaten GF beim MSV, ist schon wieder Geschichte. Der angebliche Finanzexperte war vom 1. FCK aus  Kaiserslautern gekommen und wie üblich mit etlichen Vorschusslorbeeren bedacht worden.

Nun konnte man sich angeblich nicht über die weitere Ausrichtung des MSV einigen um diesen in stabiles finanzielles Fahrwasser zu manövrieren. Laut Ingo Wald, MSV-Vereinspräsident und bei Krohne Messtechnik beruflich engagiert, mussten die vor Corona mit Klatt geschmiedeten Pläne nun angepasst werden.

https://www.reviersport.de/artikel/msv-hammer-geschaeftsfuehrer-michael-klatt-hoert-in-duisburg-auf/

Ich denke mal, Klatt hatte Corona nicht eingeplant dafür aber den Aufstieg in die 2. Liga, nun müsste er weiter in der dritten Liga rumkrebsen. Wer hat darauf schon Bock, wenn womöglich auch das Gehalt an Erfolge gekoppelt ist?

Alle Anstrengungen uns klar zu machen wie toll alles lief und wie einvernehmlich der Abgang nun ist, verweise ich mal ins Land der Märchen.

Klatt hat einfach erkannt, dass hier nichts zu holen ist. Dass er das nicht vorher bereits gemerkt hatte, weist ihn nicht unbedingt als Experten aus.