Frau Würmser, Herr Staake, OB Link und die Zwergotter

Also: Frau Anita Würmser betreibt eine Logistics Hall of Fame, https://www.logisticshalloffame.net/de/

und in die zog DUISPORT-Boss Erich (der) Staake im September als Logistics Hall Of Fame Member ein. Darüber berichtet Frau Würmser auch auf Facebook, was wiederum OB Link auf seiner Facebook-Seite aufgreift (https://www.facebook.com/LinkfuerDuisburg) und wiedergibt mit dem Zusatz:

Wir sind stolz auf die Erfolgsgeschichte Logistik, auch wenn es natürlich Begleiterscheinungen gibt, um die wir uns vor Ort zu kümmern haben, von LKW-Parkplatz-Problemen bis hin zur Belastung der Straßen, Brücken und Autobahnen.

Ich gratuliere Erich Staake zu dieser Auszeichnung

Das alles garniert OB Link mit den Fotos einiger Zwergotter aus dem Duisburger Zoo. Da bin ich aber froh, dass das Niveau auf FB-Seiten noch nicht soweit gesunken ist, dass Erich „The Leader“ Staake nicht gleich ein paar Tipps gibt wie man günstig an schweineteure Zigarren kommen kann.

So und ich gründe mal den Verein Major City Leader Hall of Shame und schlage den OB vor. Und dann noch für DigiDez. Murrack den Digi Smart City Leader Hole of Pik-Ass und für Andree Haack den Lightning Leaderhose Shame of  Whatever.

Man-O-Man, wieviel Kacke geht eigentlich in ein Durchschnittshirn wie meins? Und wieviel kommt wieder raus?