Ja lebt denn die alte Currywurst noch? Wann gehts wieder los Herr OB?

Waren das Zeiten als OB Link zum Currywurstessen einlud. Bald müsste es eigentlich wieder soweit sein, dann heisst es: Auf eine Currywurst mit Sören Link.

Alternativ wäre es aber angebracht den Brauch ein wenig zu ändern:

Auf einen Döner mit Sören Link.

Auf einen Gyros mit Sören Link.

Auf eine Pizza mit Sören Link.

Auf einen Burger mit Sören Link.

Auf Tapas mit Sören Link.

Auf Langos mit Sören Link.

Auf einen Pasty mit Sören Link.

Auf Piroggen mit Sören Link.

Auf eine Soljanka mit Sören Link.

Auf Cepelinai mit Sören Link.

Auf einen Borschtsch mit Sören Link.

Auf eine Mousaka mit Sören Link.

Auf einen Haggis mit Sören Link.

Auf Sarmale mit Sören Link.

Auf einen Fufu mit Sören Link.

Auf Nr. 123 mit Sören Link.

Und auf die zig Leckereien die ich hier nicht alle aufzählen kann.

Ja wer OB in einer Melting Pot City wie Duisburg ist, der sollte nicht nur sein eigenes Leibgericht bevorzugen.

 

 

 

Eine Antwort auf „Ja lebt denn die alte Currywurst noch? Wann gehts wieder los Herr OB?“

  1. Duisburg wird 2020 in Duisburg einen Nachbarschaft-Streetfood und -Fingerfood Wettbewerb starten.

    Mit Nachbarschaft und gemeinsamen Streetfood und -Fingerfood beginnt die Zukunft der Stadt Duisburg.

    Beim nachbarschaftlichen Streetfood und -Fingerfood entstehen neue Ideen für das Quartier, den Stadtteil und die Stadt.