Lebensmittel-Lieferdienst bald auch in Duisburg

PICNIC, ursprünglich in Holland gegründet, kommt nun auch nach Duisburg. Der Lebensmittel-Lieferdienst, an dem die EDEKA Rhein-Ruhr beteiligt ist, liefert bereits in Bochum und Moers aus.

Er will ab September auch Haushalte in Duisburg mit Fleisch, Gemüse, Konserven und Drogerieartikeln beliefern. Das Lager soll an der Kulturstraße in Hochfeld entstehen. PICNIC will in Duisburg mit 20 AuslieferernInnen und 15 E-Fahrzeugen starten.

Eine Liefergebühr wird nicht verlangt, ganz im Gegensatz zur Konkurrenz.

https://picnic.app/de/

https://www.waz.de/staedte/duisburg/online-supermarkt-picnic-macht-handel-in-duisburg-konkurrenz-id226825331.html

Viel Glück.

Eine Antwort auf „Lebensmittel-Lieferdienst bald auch in Duisburg“

  1. Ich kaufe nicht bei Edeka, weil denen Lebensmittel wichtiger sind als die Kundschaft.
    Da werde ich ganz bestimmt nicht eine Lieferservice unterstützen, der zu diesem Konzern gehört.