Absolutes Weltniveau: Duisburg sucht 117 Leute die unter dem OB arbeiten wollen

Hey Folks, seid Ihr so richtig Scheisse drauf, dann bewerbt Euch jetzt bei Stadt Duisburg, Yo man! Voll die fette Sache. 117  freie Stellen unter OB Link, wie geil ist das denn?

Und auf der Career-Site gibts vom OB(nicht der Tampon, Mann ey) und dem Martin Murrack, der wo dem Link sein Geldverwalter ist, selbstgecastete Daumenhoch-Modells. Voll die Supergeräte dabei und echt dschender.

https://www.duisburg.de/microsites/karriere/index.php

Und wenn Du Hirni noch bei Oberhausen oder Essen oder Mülheim in der Verwaltung bist, dann jetzt aber schnell Deine Bewerbung an Sören&Martin senden. Oder call 0800-0815SERVICE. Dann können die anderen bald neue Leute suchen.

Wenn der Redaktör of the WAZ schon „nahezu einzigartig“ schreibt dann kann das ja auch nur „nahezu einzigartig“ sein, weisse Alter weltweit, Weltniveau, keine andere Town global sucht so viele Neue.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/nahezu-einzigartig-stadt-duisburg-schreibt-117-stellen-aus-id216877709.html

Krass, ich mach mit und Du? Ob die auch Rapper nehmen oder S04-Fans? Kann man auch Tampon, äh OB werden?

Ey, gibts beim Jobcenter keine Kandidaten? Nee, wär doch zu simple, muß doch extra ne Campaign gemacht werden.  Damit jeder sehen kann was Sören&Martin(SM) so in petto haben. Ich glob dat nennt sich „Marketing in the own thing“ oder so! Fuck, ich hab nen Krampf im Daumen.

Apopo: Gibts da auch ne Zahnbehandlung extra, so wie die Models aussehen?

Nö, aber bestimmt ziemlich viel Coffee and Cookies  und jede Menge Nörgelbürger, die Dich wegen all dem Scheiß anrufen, den die da oben verbocken.

Äh, kurze Frage, der OB von Duisburg heisst Tampon? Halt die Fresse Du Spacken! Bewirb Dich, dann weisst Dus!

Selber, Dödel.