Man kommt gar nicht mehr nach mit den Millionen die verpulvert werden

Wie von mir vor Tagen angekündigt gab es am vorgestrigen 14. Mai eine nicht-öffentliche Sitzung des Rates. Rektumsforscher Karl E. Futt sagte schon vor Jahren: Im Dunkeln ist gut Munkeln. Und so kam es denn wohl auch. Auf der Tagesordnung standen nämlich zwei Punkte:

X Mio EU Loch wegen The Curve

10 Mio EU Loch wegen Stadiondach-Schaden MSV-Arena

Heute nun (trara) gab es den ersten Hammer. Die The-Curve-Baureifmachung  soll nun statt 5,9 Mio Euro schlappe 11,63 Mio Euro kosten. Wer hätte das gedacht? Na ich, ich habe es vorausgesagt und glaube, dass ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn die Beteiligten Stadt und Investor wollen weitermachen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/the-curve-kosten-bei-bauprojekt-im-duisburger-innenhafen-explodieren-erneut_aid-38806485

Das ist wahrscheinlich nicht nur eine Sache des Wollens, sondern vertraglich gesehen vllt. auch eine des Müssens. Da ich aber die Verträge nicht kenne, drauf geschissen.

Fazit: Leuchtturm am Arsch, Andree Haack sei gegrüsst, L.m.a.A., Kommentar von Link? Fehlanzeige

So geht gute Verwaltung, so geht gute Politik.  Herzlich willkomen in der Bananenstadt.