Schon der nächste Weisse Riese in Schutt und Asche, nackt Fussball gespielt, aber sonst?

Auf einem Streifzug durch die Online-Unsäglichkeiten der Websites Duisburger Verantwortlicher mit Imitsch-Verbesserungs-Ambitionen usw. bin ich tatsächlich mal wieder auf Null interessante Neuigkeiten gestossen.

Weshalb ich zum gefühlt drei millionsten Mal fragen muß: What the hell do the  guys of DuisburgKontor, CityDu, IHK, EHV, DBI the whole shit day long – damned?

Da wurde bereits der nächste Weisse Riese gesprengt (gestern Mittag) und es geht angeblich voran mit der Idee stattdessen einen Park in Hochheide zu schaffen, da spielte die Nacktionalmannschaft 8:8 gegen den angezogenen Gegner und setzt ein Zeichen für Fussball-FKK in Duisburg und weltweit, doch die hochbezahlten Verantwortlichen aus obigen Organisationen und Institutionen bringen nichts zustande was Duisburg weiter nach vorne bringt.

https://www.spiegel.de/kultur/aktionskunst-nackte-fussballmannschaft-holt-in-duisburg-unentschieden-a-94072886-b215-46f2-abb1-e7d0e0eea4b2

Wären sie nicht auch noch die Ankündigungsweltmeister par excellence würde ich darüber kein Wort verlieren, aber so bleibt einem ja nichts anderes übrig als Haack, Beck, Kluge und Co. mal wieder auf eine Stufe zu stellen mit (meiner Meinung nach) Nichtsnutzen in Sachen Wirtschaft, Marketing, gute eigene kreative Ideen u.ä.

Eine total verreckte ECHT-Kampagne, ein City-Marketing (CityDu e.V.) das es nicht mehr gibt, ein Wirtschaftsdez. der so gut wie unsichtbar ist, ein DBI-CIO der seit Februar/März nichts auf die Kette gekriegt hat von dem ich weiß und das wirklich erwähnenswert ist – und das angesichts seiner TOP-Vergütung und den vielen Vorschußlorbeeren aus dem Rathaus.

Dazu Jammer-Brieflein wegen vergeigter AWARD-Auszeichnungs-Ambitionen von DuisburgKontor, meine Fresse, wie armselig ist das denn?

Tja, man sollte als OB mal darüber nachdenken, ob der nächste Gegner der Nacktionalmannschaft nicht aus einem Team derer bestehen könnte die hier in Duisburg gut absahnen aber Null Leistung bringen.

Ich würde ja lieber Nacktkegeln spielen, wobei ich kegle und „Die“ allesamt als Nackt-Kegel fungieren sollen. Ich dachte auch schon ans Bogenschiessen, aber lassen wir das mal.

Die einzig erwähnenswerte News ist -wie bereits berichtet- diese hier:

https://www.duisburg.de/guiapplications/newsdesk/publications/Stadt_Duisburg/102010100000130214.php

Fazit:

Duisburg ist ECHT bek-nackt sich das bieten zu lassen.