Zum Wohle Duisburgs? Fragen an produisburg e.V.

Guten Tag Herr Kewitz,

auf der Homepage von produisburg e.V. (https://produisburg.de/) heisst es z.Z.:

Wir für Duisburg!

Die bürgerschaftliche Gemeinschaft proDUISBURG e.V. engagiert sich seit über 100 Jahren zum Wohle der Stadt Duisburg und ihrer Bürger.

Für mich erwecken Sie damit den Eindruck sich tatsächlich zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger(Innen?) einzusetzen bzw. einsetzen zu wollen.

Nicht zuletzt durch die TV-Berichterstattung von Mario Barth am letzten Mittwoch auf RTL, sondern in den letzten Jahren vielfach, werden die eklatanten Unwohltaten der hiesigen Verantwortlichen deutlich, die sich eher zum Schaden für Duisburg und seine Bürger(Innen?) auswirken.

Nun soll DuisburgKontor ein neues Image entwickeln (lassen) und vermarkten.

Meine Frage: Was unternimmt produisburg konkret in Wort und Tat -im Sinne des Werbespruchs auf der Homepage- gegen die Unwohltaten der Stadtverantwortlichen. Ich lese auf den Webseiten nichts wirklich Kritisches, obwohl es dazu wie ausgeführt jede Menge Anlaß gibt?

Meine Anfrage an Sie bzw. produisburg ist bereits online.

Gruß www.duistop.de c/o Michael Schulze