Frage an den TransparENZWEILER: Was ist eigentlich mit dem Link’schen Hochzeitsbeleg?

Vorgestern hatte Rainer Enzweiler, CDU, in einem Lokalzeit-TV-Interview über Transparenz und Aufklärung in der Sache Rogg/wfbm gesprochen – ich nahm dazu bereits gestern dezidiert Stellung.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duisburg/video-studiogast-rainer-enzweiler-jurist-und-cdu-ratsmitglied-100.html

Mich erreichten seit gestern einige Anrufe und Mails die die Frage aufwerfen, wie es denn um die Transparenz bezüglich des merkwürdigen Hochzeitskassenbeleg der wfbm aus dem Jahre 2016 bestellt ist, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt die Herr Enzweiler vom OB eingefordert hat.

Nun Herr Enzweiler, ich gebe die Frage mal an Sie weiter:

Herr Enzweiler, wie steht es um die Aufklärung um diesen Kassenbeleg der wfbm aus dem Jahre 2016, auf dem merkwürdigerweise „Marketingmassnahme Hochzeit Link“ vermerkt ist und über den ausser DUISTOP nur der WDR bisher berichtet hat?

Dubioser Kassenbeleg, neue Strafanzeige(n) gegen Frau Rogg – und bisher berichtet nur der WDR