The Curve kriegt die Kurve nicht

 

So liest sich die Story um The Curve in der Immobilien-Zeitung (s. Link ganz unten). Ist doch mal ganz schön-scheisse wie sich das alles aus der Perspektive von Immobilien-Journalisten darstellt.

Herzlichen Glückwunsch Duisburg, dafür dass Deine wackeren Mannen ständig unterwegs waren, wenn die Messeglocken läuteten, um das Ding wie Sauerbier anzupreisen: Mipim, ExpoReal, Mipim usw.

Hat bestimmt Spaß gemacht sich dort rumzutreiben -auf Kosten des Steuerzahlers- und ein auf grosse Macker zu machen. Man, ich könnte kotzen wenn ich diesen Scheiß lese über gegenseitiges Schuld-Hin-und-Hergeschiebe und dann noch etwas zum Thema Haushaltskonsolidierung in Duisburg. Ich glaube ein Text über Hirnarmut ist mal fällig.

https://www.immobilien-zeitung.de/147017/auch-the-curve-hat-kurve-nicht-gekriegt