Aber auch seit November 2020 Aufsichtsratmitglied der Gebag. Und da Bernd Wortmeyer, wie ich jüngst vermeldete, inzwischen in Osnabrück angeheuert hat, was wohl nur absolut Eingeweihte und Eingefleischte verstehen und nachvollziehen dürften, andererseits aber sein Abgang bei der Gebag im letzten Herbst für die allermeisten Interssierten bis heute unaufgeklärt bzw. unerklärt blieb, frage ich doch einfach mal Frau Linn. Nun u.a. die OB-Kandidatin der CDU.
Ich frage sie diesmal als Mitglied des Aufsichtsrates der Gebag und als Frau(!!!).
Sowohl Aufsichtsratsboss Sagurna und auch OB Link (immerhin Hauptvertreter der Stadt als Hauptanteilseignerin der Gebag) wollten mir ja bisher keinerlei Antworten auf meine vielen Anfragen geben, was denn genau zum Gebag-Aus von Wortmeyer führte.
Dafür bekam ich interessante anonyme Briefe wie z.B. den hier:
Sagurna dürfte aufgrund meiner bisherigen bescheidenen Kenntnisse kurz nach einer ominösen Betriebsfeier der Gebag im letzten Jahr den Aufsichtsrat über ein oder mehrere Vorkommnisse in Bezug auf Wortmeyer informiert haben. Angeblich in aller Kürze (angeblich in fünf Minuten) und Linn dürfte somit zumindest prinzipiell wissen um was es ging. Ich gehe aber davon aus sie hat sich seitdem schlauer gemacht. Zeit hatte sie ja seitdem ausreichend.
Sie wusste ja z.B. auch prinzipiell was sich auf der Loveparade ereignet hatte und wurde vom damaligen OB Sauerland gerne umarmt als sie und „ihre“ Rheinhauser CDU ihm 2011 huldigten und Treue versprachen.
Guckst Du hier:
https://img.sparknews.funkemedien.de/4175405/4175405_1478209829_v16_9_1600.webp
Natürlich wird mir Linn auf meine Anfrage zu Wortmeyers Abgang nicht antworten, darf sie wohl auch nicht, doch vielleicht wird ihr jemand anderes, der dies hier gelesen hat, privat diese Frage stellen und sich zusätzlich ein paar kritische Gedanken machen mit wem man es bei Linn zu tun hat.
Hier nun meine heutige Anfrage:
Guten Abend Frau Linn,
zuerst möchte ich Ihnen für den kommenden Wahlsonntag viel Erfolg wünschen, aber nicht weil ich möchte, dass Sie gewinnen, sondern weil ich möchte dass Herr Link verliert.
Es tut mir leid Sie in Ihren Wahlsiegbemühungen mit einer leidigen Anfrage zu belästigen, doch die Sache brennt mir einfach auf der Seele – und das schon seit fast einem Jahr.
Es geht um Bernd Wortmeyer der nun eine neue Beschäftigung in Osnabrück gefunden hat.
Er verliess die Gebag vor vor fast einem Jahr so unvermittelt und bis heute ohne Erklärung, dass ich Sie bitte nunmehr endlich Licht in das Dunkel um sein plötzliches Ausscheiden zu bringen. Immerhin sind Sie Gebag-AR-Mitglied.
Danke vorab, vor allem wenn Sie dies noch vor der Wahl tun könnten.
Achja, nur so am Rande, haben Sie eigentlich den Treueschwur zu Herrn Ex-OB-Sauerland von 2011 bis heute „gelebt“, sehen Sie den Mann noch und besprechen Sie ab und zu die alten gemeinsamen Zeiten?
https://img.sparknews.funkemedien.de/4175405/4175405_1478209829_v16_9_1600.webp
Gruss
DUISTOP
www.duistop.de
Michael Schulze