DUISBURG ist
zukunftslos.
Klick hier! Ein Service von DUISTOP. Eine Meinung von mir.
Du bist dran!
Mit jeder positiven Text-Zuschrift (per Mail) wird der Text "DUISBURG ist zukunftslos." um 1px kleiner, bis nichts mehr davon zu sehen ist. Die Ausgangsschriftgröße beträgt 123px. Mail uns Deinen Text mit max. 100 Zeichen und einen Link auf Deine eigene Website, wo ev. ausführlich stehen könnte warum DUISBURG nicht zukunftslos ist! Du darfst aus der Duisburger Politik, aus der Verwaltung, aus der Wirtschaft, aus einem Verein, ABER keine reine Privatperson sein. Es geht hier nicht um Duisburg-Bashing und generelles Schlecht-Machen. Es geht vielmehr darum, ob die Verantwortlichen in dieser Stadt zukunftsgerechte Ideen, Konzepte usw. für alle haben, nicht nur Sprüche klopfen und lediglich ein paar wenige Eingeweihte profitieren. Ich lasse mich gerne überzeugen - mit nachvollziehbaren Daten und Fakten. Start der Aktion: 1. Mai 2023

(X)

Positive Mails an:
duisburg-ist-nicht-zukunftslos@zukunftslos.de
Und mail keinen Schwachsinn!

Dein DUISTOP-Team.

Die positiven Mails mit 100 Zeichen inkl. Verlinkung gibt`s dann hier als Liste:

...