Da isse ja endlich wieder – rechtzeitig zum Wahlkrampf läuft sich Sarah P. schon mal warm

Zum Warmwerden und um mal zwischendurch wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben – letztens machte „The Brain“ Börner von sich reden – und um zu rechtfertigen warum wir denn im Mai unbedingt die attraktive SPD-Sarah-Philipp wieder wählen sollen, hat sie sich zu Wort gemeldet.

Zur Zeit hat es ihr der Kies angetan und sie meint die Landesregierung sollte doch den billigen Kies nicht deshalb zur Förderung freigeben weil die Kiesindustrie die Umsatzförderung braucht.

https://spd-duisburg.de/spd-fuer-einen-nrw-rohstoffplan-kiesabbau-schrittweise-zurueckfuehren/

Den folgenden Satz muß man sich als Duisburger SPD-Genossin erstmal trauen (Zitat):

„Die schwarz-gelbe Landesregierung stellt die Interessen der Kiesindustrie vor die der Kommunen und der Menschen hier.“

Ersetzen wir doch mal schwarz-gelb durch rot-schwarz, Landesregierung durch Stadtspitze und Kiesindustrie durch Logistik:

„Die rot-schwarze Stadtspitze stellt die Interessen der Logistik vor die der Kommune und der Menschen hier.“

FCK. Bin ich gut.