Heissa, der Wahlk(r)ampf hat begonnen – Kampagne gegen Grüne – SPD-Video über vorzeitige Ejakulation

Da hatte ich erst vor wenigen Tagen bemängelt wie gähn-schnarchig der Wahlkampf verläuft, in Duisburg selbst tut er das immer noch, doch auf Bundesebene da tut sich was. So trat gestern Grünen-Kandidatin Baerbock auf dem hiesigen Ludgeriplatz auf, immerhin vor geschätzt 1.000 Leuten inkl. ein paar Querdenkenden. Es war ihr dritter Termin seit Anlaufen der Deutschland-Tour und den spulte sie angeblich ab wie es sich geziemt – grüne Themen eben.

Leider habe ich von ihr und Bundes-Kollege Habeck immer noch keine Antworten auf meine Frage warum denn die beiden hiesigen Kandidierenden Kaddor und Banaszak mir keinerlei Fragen beantworten wollen. Sie waren gestern Abend auch zugegen, nur ich nicht.

Zum Störfeuer gerät gerade eine Plakat- und SM-Kampagne gegen die Grünen. Angeblich finanziert von einem Duisburger. Vllt. einer der inzwischen in der Schweiz lebt?!

https://www.waz.de/staedte/duisburg/duisburger-laesst-bundesweit-schmaehplakate-gegen-gruene-kleben-id233020599.html

https://twitter.com/search?q=%23GruenerMist

https://gruener-mist.de/

Wie berichtet wird nehmen es die Grünen gelassen.

Nicht so gelassen ist dagegen die CDU angesichts eines SPD-Wahlwerbespots.

Daran wird u.a. kritisiert, dass die SPD ein Interview mit dem Laschet-Intimus und -Zuflüsterer Liminski benutzt, der auch in der NRW-Staatskanzlei das Sagen hat,  in dem er vor Jahren als Student mal von Sex-Verzicht vor der Ehe fabulierte. Liminski gilt als erz- und/oder streng-katholisch, hat aber wohl nach der Eheschliessung ein paar Mal Sex gehabt, sonst gäb es die fünf Kinder nicht. Es sei denn es sind Mehrlinge, dann reicht ja auch ein einziges Mal.

Egal, die CDU regt sich jedenfalls auf und wer hätte das gedacht, sogar die Bischofskonferenz mischt sich ein, weil es ja unverschämt sei sich die Glaubensbekenntnisse eines Menschen derart zunutze zu machen.

Nun, an dieser Stelle schwillt mir die Halsschlagader auf doppeltes Niveau. Mal abgesehen davon, dass das Spot-Niveau m.E. ein wenig grenzwertig simpel  ist, aber dieses Niveau sind wir ja gewohnt, finde ich die Bischofseinmischung ECHT ’ne Frechheit.

Wie wäre es denn, wenn die selben Leute die sich hier für einen in die Bresche schmeissen der es wohl kaum wirklich richtig nötig hat, dasselbe mal für andere tun würden, um die man sich tatsächlich mal ordentlich und anständig kümmern sollte – was übrigens auch für die CDU und letztlich auch für die SPD gilt.

https://www.ardmediathek.de/video/report-muenchen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydCBtw7xuY2hlbi9iMjE4NGRmMi03YzRhLTQwOWEtOGFiNS0wNDQ4MjA2NjRkOWE/

So hat Report München gestern in seiner Sondersendung einen Beitrag über die Vertuschungen der katholischen Kirche in Sachen ritueller Missbrauch veröffentlicht.

Dabei geht es dann auch um Ejakulationen, allerdings von Geistlichen in Kutten mit Fotoapparaten, die sich auf Tischen liegenden Jungen und Mädchen erleichtern.

Das ist der andauernde Skandal. Liminski wird’s überleben und keinen weiteren Schaden (psychischen) davontragen.

Also Bischofskonferenz: Lasst mal die Kirche im Dorf und kümmert Euch um Euren eigenen Scheiss! Da habt Ihr genug zu tun.

Nachtrag/Aktualisierung (12.8.2021): Die Grünen wollen sich nun angeblich doch gegen die Schmutz-Kampagne wehren. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-wollen-sich-gegen-plakatkampagne-wehren-schmutziger-wahlkampf-a-410275c7-18df-4944-b9ea-43ae6cc7ae44