Wenn schon – denn schon! Nicht nur shoppen, sondern auch p…..!

Wenn schon die Stadt Duisburg eine neue Webseite hochlädt und einschleimend die sieben Zwerge … äh Bezirke Duisburgs „bewirbt“ -ich berichtete im letzten Beitrag- dann will ich mich nicht lumpen lassen und werbe in Bälde mal wieder ganz smart und angesichts der NRW-weiten Wiedereröffungserlaubnis für die Sex- und Erotik-Etablissements auf www.smartcityduisburg.de für ebendiese.

Null Umsatz seit Monaten, da braucht es Unterstützung, um auch wieder die bei OB und Kämmerer so beliebte sog. Sex-Steuer erwirtschaften zu können.

Mit Unterstützung meine ich die rein werbliche. Und die verbinde ich gleich auch mit der Werbung für den ebenfalls darbenden Einzelhandel. Und natürlich bin ich der Stadt dafür dankbar, dass sie weiterhin fleissig für SmartCityDuisburg die Werbetrommel rührt. In diesen Zeiten kann man aber auch wirklich jede gutgemeinte Unterstützung gebrauchen.

Ach ich liebe dieses lautmalerische Motiv, denn es passt allerliebst zu den LEBENSWERT-Motiven die ich derzeit auf etlichen Plakatwänden sehe.

Leider wollten weder Herr Link noch Herr Murrack Werbe-Models sein und für Fotoaufnahmen mit den kleinen lustig-bunten Gummi-Hütchen ein wenig spielerisch fingern.