DUISTOP-MOSAIK gestartet

Unser neues Projekt ist online. DUISTOP-MOSAIK stellt ab sofort in loser Form Interessantes in Duisburg und am Niederrhein vor. Wir wollen damit nachdrücklich unterstreichen wie TOP Duisburg in Wirklichkeit ist.

Dazu Autorin Katrin-Susanne Gems: „Mit der Geschichtswerkstatt hatte ich mir vorgenommen, die Landschaft des Duisburger Nordens zu beschreiben. Das möchte ich nun endlich umsetzen, allerdings habe ich den Raum weiter gefasst.“

Mehr Infos gibt es im Einführungstext. Der erste Beitrag kann ab sofort als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Bei Anregungen für DUISTOP-MOSAIK bitte  Katrin-Susanne Gems kontaktieren:
Mobil: 0177-278 1772
http://www.viewww.de/duistop/duistop-stadtmagazin/duistop-mosaik.html
http://bruckhausen.blogspot.com
www.geschichtswerkstatt-du-nord.de