Dr. Radtke antwortet nicht – vielleicht Dr. Dietzfelbinger vom Förderverein der UNI DUE?

Guten Tag Herr …,

ich hätte für das Online-Magazin DUISTOP.DE gerne ein Interview mit Herrn Dr. Dietzfelbinger in seiner Funktion als Vorstand des Fördervereins der UNI DUE.

https://www.ihk-niederrhein.de/hauptnavigation/service_beratung/netzwerke/foerderverein-ude/wer-wir-sind/menschen-und-gesichter/vorstand/4263446

Konkret geht es um die letztjährigen Campus-Rallyes.
Ich hatte Herr Radtke schon diverse Male angemailt, doch leider gibt er keine Antwort.

Zum Thema habe ich bereits folgenden Text veröffentlicht.

http://www.viewww.de/123/duistop-forum/2019/10/12/campus-rallyes-mit/

Ich würde u.a. gerne wissen wie die Rallyes mit den Leitlinien/Leitbildern an der UNI in Einklang zu bringen sind:
https://www.uni-due.de/de/universitaet/leitlinien.php

Und wie der Förderverein dazu steht?

Den Termin würde ich gerne mo-do nachmittags ab 16 Uhr wahrnehmen.
Wenn möglich könnte bitte auch der verantwortliche Ausrichter / die verantwortliche Ausrichterin der Rallyes anwesend sein. Ansonsten würde ich gerne den Namen und die Kontaktdaten der Person von Ihnen erhalten.

Gruß

www.duistop.de

Michael Schulze