Unterstützung und Förderung ...




... können wir gut gebrauchen. Wer uns also mit Rat und Tat unterstützen will meldet sich bitte. E-Mail und/oder Telefonanruf genügt. s. Kontakt
Wir suchen besonders aufgeschlossene und politisch interessierte Menschen die sich für "unsere" Ziele einsetzen und deshalb andere darauf aufmerksam machen wollen. Entweder weil sie unsere "Werbekärtchen" verteilen(übergeben) und uns in persönlichen Gesprächen oder per Mail weiterempfehlen oder sich sonstwie "lautstark" z.B. auf Veranstaltungen dafür einsetzen.
Dies gilt sowohl für Privat- als auch Geschäftsleute. Letztere könnten z.B. allen Kunden unsere "Werbekärtchen" überreichen oder diese auf dem Verkaufstresen platzieren.
Auch für Ideen, Anregungen und Tipps sind wir jederzeit offen.
Und auch die "stille", eher weniger werbliche Unterstützung und Förderung, ist herzlich willkommen. So brauchen wir regelmässig Rat in baulichen oder juristischen oder finanzpolitischen Fragen. Kenntnisse im Städtebau oder im Verwaltungsrecht oder im Bereich Kommunalfinanzen wären super.