Fragen an Linne und Link zu Strassenbaubeiträgen

Guten Tag Herr Linne, Herr Link,

im Zusammenhang mit der aktuellen Diskussion um die Strassenbaubeiträge von Anwohnern/Anrainern habe ich folgende Fragen gemäß Informationsfreiheitsgesetz NRW, die Sie bitte binnen 30 Tagen beantworten.
Danke vorab. Die Antworten werde ich auf www.duistop.de veröffentlichen. Die Fragen sind schon online.

Fragen:

1.1.
Wurden/Werden im Zusammenhang mit den Umbauten, Sanierungen, usw. auf der Königstrasse (u.a. Pflasterung, Terrorpoller)  dort auch die  Anwohner und Anrainer an den Kosten beteiligt?

1.2. Wenn ja in welcher Höhe – prozentual und in welcher Höhe in EURO?
1.3. Wenn nein, warum nicht?


2.1.
Wurden/Werden im Zusammenhang mit den Umbauten, Sanierungen, usw. auf der Friedrich-Wilhelmstrasse (u.a. Erstellung eines Boulevards)  dort auch die  Anwohner und Anrainer an den Kosten beteiligt?
 
2.2. Wenn ja in welcher Höhe – prozentual und in welcher Höhe in EURO?
2.3. Wenn nein, warum nicht?

MfG

Michael Schulze
www.duistop.de
015123341337
Bissingheimerstrasse 331
47279 Duisburg
mail@duistop.de