Heimatpreis – Sören Link ist stolz auf 160 Nationen – Räusper!!!

Tja, wenn es was zu gewinnen gibt, wenn Fotos in der Presse drohen und wenn man sein „blendend“ aussehendes Grinsegesicht irgendwie und irgendwo präsentieren kann, dann ist auch der OB nicht weit. Ist so wie mit der Leckerli-Tüte rascheln. Reine Konditionierung.

So anscheinend auch beim Heimatpreis. Da gibt der OB folgendes zum Besten(Zitat):

„In Duisburg leben Menschen aus mehr als 160 Nationen. Duisburg möchte mit der Beteiligung an diesem Projekt und dem gewählten Motto ein Zeichen für die Vielfalt der Stadtgesellschaft setzen.“

Na ich ergänz‘ das Mal sinngemäß, wenn ich die Äusserungen Links aus den letzten Monaten richtig verstanden habe:

„Aber einige von denen will ich hier nicht, die würde ich am liebsten tauschen.“

„Und einige von denen kosten uns Scheisse viel Geld und die kommen nur wegen dem vielen Kindergeld. „

„Aber ansonsten ist alles suppi, wir mussten nur einige von denen zwangsräumen.“

Und von Bernd Wortmeyer(Gebag) kommt ergänzend noch sinngemäß ein „Wer in Duisburg wohnt ist Duisburger. “ dazu.

Dann fassen wir uns jetzt mal alle bei der Hand und gewinnen diesen Preis!

https://www.duisburg.de/heimatpreis.php