Jetzt gibts auf die Fresse! Rücktritt. Link for Fraktionsvorsitz – Link for Parteivorsitz

Hatte Frau Andrea Nahles nicht ehemals großkotzig „auf die Fresse“ angekündigt. Das scheint nun aber arg nach hinten losgegegangen zu sein. Dementierten bis gestern noch die SPD-Altvorderen inkl. Bärbel Bas (ich berichtete), dass es keine Probeabstimmungen über Nahles gegeben haben soll, so vermute ich mal die Dementis dazu müssten heute dementiert werden. Nahles hat nicht den Rückhalt den sie glaubte zu haben.

Ich empfehle daher, da die SPD ja in letzter Zeit immer beschwor keine Personaldebatten führen zu wollen, nun Personaldebatten zu führen. Ist ja auch besser als echte Politik zu machen. Die SPD-Werbeagentur empfiehlt jedenfalls sich stärker Umwelt- und Klimathemen zuzuwenden. Eine niedliche Idee. Und zur rechten Zeit. Meine Fresse, wie bekloppt kann die Welt sein?

Ich empfehle als Duisburger natürlich junges Duisburger Blut ins Rennen zu schicken. Nehmt Link und Philipp als Politpaar, sowie die Grünen es mit Habeck und Baerbock vormachten.

Dann klappts auch mit dem Wahlsieg.

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

Würg.