OB Link im Interview: Jahresrückblick 2018 – mies verhaspelt

Vor kurzem gab turnusgemäß wie zu jedem Jahresbeginn der OB ein zweiteiliges Interview bei spruchreif(studio47), 1. als Jahresrückblick auf das vergangene Jahr und 2. als Jahresausblick auf das laufende Jahr.

Ich will hier kurz auf den Jahresrückblick für 2018 eingehen. Um ein wenig „weiser“ auszusehen hat er sich womöglich einen Bart stehen lassen. Sein Rückblick gerät trotzdem eher zu einem Kotau vor den Dingen die alle 2018 nicht gelaufen sind. Desöfteren verhaspelt sich der Mann, wobei man auch Interviewer Mario Mais diesmal Lob dahingehend zollen muß, dass er hartnäckiger als sonst fragte und auch mal insistierte.

2018 war ein beschissenes Jahr für Duisburg und den OB, lediglich den ausgeglichenen Haushalt kann der OB als gelungen verkaufen.

Aber sehen Sie selbst!

Hinweis: Heute Abend wird mein spruchreif-Interview ausgestrahlt.