Fragen zum Kantpark an die Stadt

Guten Tag Herr Link,

zum Kantpark habe ich nachfolgende Fragen gemäß IFG NRW.

Sie haben 30 Tage Zeit mir Antworten zuzusenden. Ich werde nach Ablauf der Frist, wenn keine Antworten vorliegen, die Fragen an den Rat der Stadt richten.

Fragen:

1. Wie hoch sind die Gesamtkosten für den Umbau des Kantparks?

2. Wie hoch sind die Teilkosten für den Umbau/Neubau des Spielplatzes/der Spielplätze inkl. aller Spielgeräte etc.?

3. Wie hoch sind die Teilkosten für das in der Anlage als Bild(001.jpg) beigefügte Spielgerät?

4. Bei einer Begehung am 14.2.(gestern) habe ich bzgl. des Spielgerätes (s.3.) keinen Fallschutz entdeckt, ist dieser unnötig, bisher noch nicht angebracht worden?

5. Wie heissen die beauftragten Planenden und Bausführenden (Namen und Adressen)?

6. Wer sorgt künftig für Instandhaltung, Pflege etc. und wie hoch sind die jährlich dafür veranschlagten Kosten?

Gruß
Michael Schulze