Da haben die HändlerInnen in der City bestimmt viel von

Es geht wieder los. Die ersten wie immer schon üblichen Duisburg-Events finden wieder statt. Oder es ist zumindest fest so eingeplant.

Fix noch Ende Juli, bevor ev. die Inzidenzen wieder steigen, steigt der 1. Weinmarkt. UPPS, 1. Weinmarkt? Ja richtig gelesen, der 1. Weinmarkt auf dem Portsmouthplatz vor dem Bahnhof.

https://www.radioduisburg.de/artikel/erster-weinmarkt-auf-bahnhofsvorplatz-1015656.html

Tja und da das Mercator One so hervorragend im Weg steht, wird man sich in der City über so viel belebendes Eventgeschehen freuen – leider nicht auf der Königstrasse.

Es könnte dort ja auch zu voll werden, so wollen die Veranstaltenden sicherlich das Ganze, also den Besucherstrom, auseinanderziehen.

Na dann, Glück auf.

Ach noch was, wenn die Sonne dann richtig auf den Platz brennen sollte und manch eine/r Alkohol zu sich nimmt, bitte reichlich Sanis bereitstellen!