News from the Brain: Börner-Alarm – Börner-Alarm – Börner-Alarm

Und wieder wurde mit kleinem PR-Tam-Tam ein einzelnes Fahrrad überreicht. Und diesmal hielten sich die Schenkenden und Beschenkten an die Corona-Auflagen – vorbildlich und LE(O)BENSWERT.

https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-lk-gemeinschaft/e-bike-fuer-die-sozialpsychiatrie_a1521452

Weniger vorbildlich dagegen das Corona-Vorbildverhalten von SPD-Brain-Börner Mitte Dezember. Auch er überbrachte ein Fahrrad oder war dabei anwesend, doch von Einhaltung der Corona-Auflagen, nicht umsonst heisst es auch noch AHA-Regel, keine Spur.

Hinweise auf solch ein Fehlverhalten goutiert der Landtagsabgeordnete, seiner Stellung und seinem Amt entsprechend, schon mal wie folgt:

Tja, seiner Aufforderung will ich dann mal brav Folge leisten und versuche immer wieder ihm auf niedrigestem Anspruchslevel klar zu machen was ein MdL tun und lassen sollte.

Treffenderweise verlinkt er denn auch von seiner Website

https://frankboerner.de/

hierhin, wo nichts zu finden ist: https://www.spd-fraktion-nrw.de/fraktion/abgeordnete/frank_boerner.html

Und ebenso treffenderweise darf er, wenn überhaupt, im Landtag auch nur sehr sporadisch und nur über wildlebende Tiere reden. Seine letzte Ansprache ist demensprechend auch schon 20 Monate her:

https://frankboerner.de/reden/

Was der Mann sonst so treibt, keine Ahnung. Aber das geht mir ja mit vielen sog. „Spitzenleuten“ in Duisburg so.