Endlich mal eine gute Idee.

Im Impressum steht zwar nicht wer das „Ding – ein Jobportal für Fachkräfte“ macht und verantwortet, aber ich halte es für eine gute Idee.

https://www.fachkraefte-duisburg.de/impressum/

Ich hoffe es machen genug Unternehmen aus Duisburg mit. Wenn es so läuft wie beim Einzelhandel, der trotz mehrfacher Angebote, auch meinerseits, ein gemeinsames Online-Werbe-Portal (oder eine App) nie unterstützt, geschweige irgendwie hingekriegt hat, dann gute Nacht.

Apropos Einzelhandel. Derzeit schmeisst sich die IHK in die Bresche und hat angeblich ganz neue Rettungs-Ideen für die City.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-wie-die-ihk-die-innenstadt-retten-will_aid-56158531

Supertoll, dass der IHK das schon jetzt auffällt, aber in den letzten Jahren nie was gesagt oder gemacht hat. Naja, meine Meinung über die IHK dürfte hinlänglich bekannt sein. Allein die drei Buchstaben kann ich nur mit Würgereiz überhaupt schreiben.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/koenigstrasse-in-duisburg-die-city-versprueht-schon-lange-keinen-charme-mehr_aid-56159515

Ich bleibe dran und berichte sobald ich mehr weiß über die (DREI-BUCHSTABEN-WÜRGEREIZ)-Rettungsaktion. LOL.