Schnarchpartei-CDU in Duisburg

Fast wäre ich eingeschlafen bei meinem turnusmässigen Besuch alle paar Wochen auf den Websites der hiesigen Parteien. Diesmal war ich mal wieder bei der CDU unterwegs. Die CDU-Duisburg ist dermaßen verschnarcht, dass sich anscheinend seit  dem 28. August 2020 nichts mehr abgespielt hat was der Rede wert wäre. Damals hatte man eine Meldung veröffentlicht, weil man bei der Firma Ophardt-Maritim zu Besuch war, also noch vor der Wahl.

Einzig das Konterfei des 1. Vorsitzenden und Ratsmitglieds Mahlberg grinst einem nun entgegen und dazu das immer gleiche Bild von MdL Petra Vogt, für mich so anmutig und spannend wie ’ne Oma im Schaukelstuhl, künftig als geschnitze Holzstatue in Eiche verewigt und im Gäste-Klo drappiert, um das WC-Papier zu „halten“. Mit so vielen und sinnvollen Beiträgen (fünf !!!) auf ihrer eigenen Website (in den letzten zwei Jahren), dass man denken könnte „besser und billiger als Schlafmittel“. https://www.cdu-nrw-fraktion.de/personen/petra-vogt

Kein Wunder, dass die SPD auf die CDU keinen Bock mehr hat und nun nach langen Jahren der GROKO in Duisburg auf grüne Weise politisch fremd gehen will.

Wenn man beim Betrachten der Website ein wenig Korn hört und sich Mahlberg beim Headbanging vorstellt, geht es wieder.

Schlaft weiter!