System down: Ich hab es doch vorausgesagt

Und ich wette es wird noch richtig teuer.

Es geht um die erst kürzlich, nach drei Jahren(!!!), in Betrieb genommenen Terror-Poller in der City. Die paar wenigen versenkbaren machen nach nur zwei Wochen bereits wieder schlapp. Verbesserungen an elektronischen Komponenten seien notwendig. Lachhaft. Dazu war nun wirklich genug Zeit.

Ist ja schließlich keine Raketenwissenschaft. Kann jedes Kind bereits mit Lego-Technik. Die Betriebsphase von zwei Wochen sei optimal gelaufen, das wage ich mal zu bezweifeln.

Nun werde bewußt die Weihnachtszeit genutzt um alles zu optimieren. Das ist die allergrößte Lachnummer und bedarf keines weiteren Kommentars.

Ich sage voraus, dass die Probleme anhaltender Natur sind. Entweder wird da gar nichts mehr gehen oder eben nur wochenweise. Das Geld was dabei womöglich draufgeht könnte man sinnvoller einsetzen. Denn ich vermute mal die Verträge sind derart gestaltet, dass nicht der Liefrerant die Kosten an der Backe hat. Man erahnt ja inzwischen wie profihaft die Stadt solche Schriftstücke aufsetzt.

https://www.radioduisburg.de/artikel/duisburger-anti-terror-poller-ausser-betrieb-796647.html

Meine Fresse ist das mal wieder peinlich. Wenn ich im Rat säße würde ich LEBENSWERT-Link & Co.  aber mal ordentlich zusammenfalten. Aber von Ratsmitgliedern liest man zu diesem Thema kein Wort, die haben das Ganze schließlich abgesegnet.

Fazit: Baut Handkurbeln ein und setzt Andree Haack tagsüber dran! Der Mann hat eh nichts zu tun. Ein Becher für Trinkgeld sei ihm gestattet.