Missbrauchsfall?

Über die im Wahlkampf auffällig häufigen Hurra-Werbeaktionen des OB habe ich ja bereits mehrfach berichtet. Nun wird auch die Stadt-Webseite genutzt um zumindestens einen Teil der aktuellen SPD-Werbebotschaft unters Volk zu bringen.

https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-kultur/sieben-bezirke-eine-stadt_a1434414

Die in dem Artikel auf Lokalkompass erwähnte neue Webseite der Stadt findet man hier: https://www.duisburg.de/microsites/sieben_bezirke/index.php

Und dort findet man auch -„gefickt eingeschädelt“- einen Teil des SPD-Slogans „Eine Stadt. Ein Wort.https://kommunalwahl-duisburg-2020.de/

Screenshot vom 11.9.2020 – 2.00 Uhr.

Was man jedoch nicht findet ist das nicht mehr ganz neue Vermarktungslogo von/für Duisburg und dabei faselte doch OB Link sogar von „überregionaler Kampagne“. Nun schafft es das ECHT-Logo nicht mal mehr auf lokale Seiten der Stadtverwaltung:

Apropos „Eine Stadt“. Der Slogan der Linken beginnt übrigens auch so.

http://eine-stadt-fuer-alle-duisburg.de/

Ich hätte jedoch eher die Domain www.duisburg-eine-stadt-fuer-alle.de genommen.