Die neuen DUISTOP-Presseausweise sind da! Endlich.

Anläßlich der Begrüßung unseres neuen Leiters des Investigativ-Büros Nord-Süd, Honk Tattelbumm, haben wir endlich die neuen Presseausweise von der Bundesdruckerei aus Berlin erhalten, natürlich inklusive des unsichtbar eingebauten Ortungschips aus Peking.

Waschecht und gefeit gegen sämtliche Chemikalien sowie Permanent-Makeup können unsere JournalistenInnen und RedakteurInnen nun endlich sämtliche geheimen, vertraulichen und kriminellen Infos erhalten die sie wollen.

Dazu Honk Tattelbumm: „Dies ist toll für die gesamte DUISTOP-Redaktion, nun können wir auf Augenhöhe mit WAZ/NRZ, WDR, RP investigativ recherchieren was das Zeug hält. Das ist gelebte Demokratie. Lasst uns also kritische Fragen stellen!“

Die Duisburger Stadtverwaltung und das Presseamt wurden deshalb soeben und sofort über die Neuigkeiten unterrichtet:

Guten Tag Herr Link, Frau Kopka,

ich möchte Sie auf den neuen DUISTOP-Presseausweis hinweisen.

In der Anlage finden Sie ein Muster.

Ich bitte darum künftig bei Vorlage eines solchen akkreditierten Ausweises dem Inhaber/der Inhaberin sämtliche gewünschten Infos unverzüglich auszuhändigen. Danke.

Gruß

www.duistop.de

Michael Schulze