Der Schöne und die Biest? Özdemir aber sowas von kaltgestellt. Brrr.

Jetzt ist es raus, das Schöne und der Biest oder so ähnlich, haben bei der SPD vor das Ruder zu übernehmen.

Nun ist auch klar warum auf einigen verheimlichten Wahlplakaten der OB ein Dötschkinn auf der LINKen Seite hat. Mac(h)mut Özdemir hat ev. seinem Unmut freien Lauf gelassen?

Jetzt wird nämlich verkündet, dass mit Link als Gallionsfigur nicht nur im Wahlkampf getrommelt wird, sondern der vielbeschäftigte Mr. OBusy nun auch mit Frau Philipp Anfang Dezember als SPD-Vorsitz-Dreamteam kandidieren will.

Und Özdemir guckt in die Röhre. Hatte es vor Monaten noch geheissen Philipp und Özdemir gemeinsam, hatte Philipp sich zunehmend distanziert und Özdemir im Regen stehen lassen. Der will nun allein(schnief) auf dem Duisburger Parteitag antreten.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/link-und-philipp-wollen-spd-duisburg-als-doppelspitze-fuehren-id230084008.html

„For Sarah with love“ dürfte dann wohl in Özdemirs Poesiealbum gestrichen werden.

Die Stelle des SPD-Vorsitz ist vakant weil Vorsitz-Abonnent Ralf Jäger nicht mehr zur Verfügung steht.  Fraktionschef ist Bruno Sagurna.