Wo bleibt denn das übliche Bommannsche-Phrasen-Gesabbel?

Ich warte sehnsüchtig täglich darauf endlich mal wieder was vom HGF des Einzelhandelsverbands zu lesen. Natürlich zum Zustand unseres stätionären Einzelhandels, bevorzugt in der City.

Aber anscheinend Schweigen im Walde. Dabei gibt es doch Anlässe en masse. Das neue Konjunkturpaket iHv 130 Mrd. das auch dem Handel vor Ort zu neuen Umsatzschüben verhelfen soll, die Masken die das Shoppen nicht angenehm machen, die Kaufzurückhaltung die durch Unsicherheit begünstigt wird. Tja und der 6. Innenstadtpakt-Event der nicht kommen will. Ach ja, und die Terrorpoller die wohl immer noch nicht funktionieren.

Herr Bommann, alles vortreffliche Themen um mal wieder ein wenig Stimmung zu machen, à la „wird schon“, „auf dem besten Weg“, „es braucht Zeit“ oder mein Lieblingsspruch „Wir handeln, damit Sie handeln können.“

Es kann natürlich sein, dass der Ansturm der Händler auf die neue Digitalsprechstunde des Verbandes so gross ist, es gibt ja auch viel nachzuholen(ca. 20 Jahre), dass Herr Bommann für Presse-Interviews, -meldungen etc. keine Zeit hat.

Oder alle Phrasen sind inzwischen gedroschen. LOL.