Bundestags-Hinterbänkler Özdemir kommt mal wieder ans Tageslicht

Ja, das ist ein Thema für den Ex-Bundestag-Jungspund: Die 2-km-Tunnellösung für die A59, die Verkehrsminister Wüst (NRW) und Verkehrsminister Scheuer (Bund) partout nicht wollen.

Dafür aber angeblich – laut Özdemir – um so mehr die Duisburger. Naja, bisher gab es wohl ein paar tausend Unterschriften aus Meiderich dazu, aber auf die Kacke hauen geht ja immer.

Özdemir initiierte sogar einen Tunnelgipfel mit den beiden (Wüst und Scheuer), zu dem aber nur er selbst erschien. Aber wie gut, dass ihm zumindest Frank Börner (MdL) beipflichtet – in diesen schweren Zeiten. HEUL.

Özdemir auf der SPD-Website dazu (Zitat): Ich habe ein solch unbegründetes und an Bockigkeit nicht zu überbietendes Verhalten unter Profis so noch nicht erlebt. Ich finde es peinlich und nicht souverän von den beiden”.

https://spd-duisburg.de/scheuer-und-wuest-setzen-den-a59-tunnel-vor-die-wand-dringend-benoetigtes-brueckenbauwerk-bei-der-a1-zu-leverkusen-faellt-wegen-china-stahl-ins-wasser/

Soweit ich weiß will Özdemir immer noch Chef der hiesigen SPD werden und Ralf Jäger nachfolgen. Seine Kokurrentin um den Posten ist Sarah Philipp (MdL).

Da fällt mir ein, ich habe vor einigen Wochen einen SPD-Politiker wegen des fehlenden Kanalanschlusses seines Privathauses (trotz Anschlußzwang gemäß Abwasserbeseitigungssatzung der Stadt) angeschrieben und der hat  nicht geantwortet. Echt krass bockig und voll unsouverän.