Corona überall, Dildos nach Hause und PolitikerInnen ohne Aufgaben

Die Corona-Krise hat uns weiterhin gebannt fest im Griff, da werden so manche HändlerInnen und Anbieter von Dienstelistungen kreativ. Eine ursprünglich juxe Idee von einem Dildo-Taxi samt Gleitcreme-Begleitung wurde inzwischen anscheinend in die Tat umgesetzt, so dass man nun dem OB einen Streich spielen könnte, in dem man ihm per Dildo-Boten eine Gleitcreme ins Rathaus überbringen lässt.

Dagegen dürften aus Mangel an Besuchern unsere vier ansonsten schon trägen SPD-Landtagsabgeordneten Philipp, Jäger, Börner und Bischoff so ziemlich vollkommen joblos sein. Die von Ihnen ansonsten durchgeführten Landtagsführungen diverser Gruppen bleiben ja zur Zeit auf Eis und was sollen sie sonst machen ausser eben wie gewohnt nichts?

Ähnlich wie diverse Sportgrössen könnten sie sogar mind. 90% ihrer üppigen Bezüge in dieser Zeit spenden.

Herr Bischoff soll angeblich verzweifelt beim Markieren eines Fussballfeldes erwischt worden sein, denn auch seine sonstigen Aufgaben beim SSB liegen wohl brach, so dass er den Haus- und Platzmeistern der Sportanlagen aushilft. Die wollen das aber gar nicht, zumal der MdB schon mal Feldhandball mit Fussball verwechselt, was zu urigen Spielfeldkreationen führt.