Ab sofort Inhalte von DUISTOP auf smartcityduisburg.de – plus Danksagung an die Stadt

Ab sofort sind die Inhalte von DUISTOP auch auf smartcityduisburg.de eingebunden. Ich danke der Stadt Duisburg und ihren fleissigen SmartCityDuisburg-Rathaus-MitarbeiternInnen, allen voran Digidez. Murrack, sowie allen SmartCityDuisburg-Förderern vielmals dafür, weiterhin für den Begriff „SmartCityDuisburg“ kostenlos Werbung zu betreiben. Ich nenne das vorbildlichen Bürgerservice. Endlich mal was Positives über das ich auf DUISTOP berichten kann.

Das Duisburg-Logo, das Duisburg-ist-echt-Logo sowie das SmartCityDuisburg-Logo habe ich nicht berücksichtigt, alle drei werden nur auf ausdrücklichen Wunsch der Stadt bzw. DuisburgKontor veröffentlicht. Und dann auch nur gegen Aufwandsentschädigung, aber nicht für die Veröffentlichung selbst, sondern für die vielen vergeblichen Versuche die Verantwortlichen zu sinnvollen Handlungen zu bewegen.

Und da ich kein Unmensch bin, weise ich daraufhin, dass die offiziellen SmartCityDuisburg-Bemühungen der Stadt auf www.duisburgsmartcity.de zu bewundern sind.

Hab ich gerade ein lautes Klatschen vernommen? Ja, INSANUS der Gott der Beklopptheit hat sich mal wieder fest mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen.