Nachtrag zum Artikel davor – weil es so schön vollbekloppt ist.

Die Artikelüberschrift vor diesem hier lautet „Im Spätsommer eine Kampagne. Echt, so früh schon?“ und befasst sich mit den dilettantischen Bemühungen von DuisburgKontor Duisburgs neues Marketing-Logo „Duisburg ist echt“ unters Volk zu bringen. Ich beschäftige mich in dem Artikel mit sehr einfachen Mitteln das Logo z.B. auch auf den Webseiten/Homepages(HP) hiesiger Stakeholder(u.a. IHK, DVV, Stadtwerke, …) zu platzieren, was bisher unterlassen wurde. Warum auch immer: Faulheit, Blödheit, Ablehnung, …? I don’t know. Ask Kluge!

Vollbekloppt wird das Ganze dadurch, dass selbst die Macher themselves, nämlich DuisburgKontors Mannen das „Duisburg ist echt“-Logo auf ihrer eigenen Homepage unterschlagen. Na wenn das mal nicht überzeugend ist. Ich schrei mich weg.

Screenshots von heute 3.33 Uhr:

oberer Teil der HP:

unterer Teil der HP(mit Teilüberschneidung vom oberen Teil):

Und zum Schluß die Frage: Warum muß der bekloppte Schulze das merken und auch noch veröffentlichen? Weil es einfach Spaß macht und letztlich verdeutlicht was manch ein supergut bezahlter Manager wert ist und wie clever BürgerInnen sind. Ein bisschen Selbstlob sei mir bitte verziehen.

Und ich werde jetzt nicht das Logo auf DUISTOP platzieren, was übrigens in einer Minute erledigt wäre.