6-Seen-Wedau – Formuliert wie im Handbuch von Gott Mammon: B-E-S-S-E-R-V-E-R-D-I-E-N-E-N-D-E

Nach ElitePartner jetzt auch EliteDuisburg. Alle 11 Sekunden will jemand einen Besserverdienenden heiraten. Jeden 4. Sonntag Brautschau in Wedau.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-6-seen-wedau-auf-der-zielgeraden_aid-48296519

Zitat aus dem Original-Gelände-Wortsprech: Das Plangebiet 6-Seen-Wedau soll zu einem regional bedeutsamen Wohnstandort entwickelt werden, der regionalplanerisch unter anderem auch den nicht in Düsseldorf zu deckenden Wohnungsbedarf befriedigen soll. Die Stadt verfolgt (…) deshalb vor allem in diesem Quartier das Ziel, die Abmilderung der Einwohnerverluste, die Einwohnerbindung sowie die gezielte Einwohnergewinnung insbesondere einkommensstarke Haushalte und junger Familien zu erreichen.

WOW. Also wenn das ein Mann geschrieben hat der sollte Samen spenden gehen, IQ-Güteklasse 1A.  Und deshalb soll 6-Seen-Wedau auch qualitätsarchitektonisch ECHT was hermachen. Dafür durfte im Norden Duisburgs aber auch alles verfallen.  Ich vergaß, dafür gibts ja nun die fuffzig Fördermillionen, sorry. Gruß an Mahmut, den Özdemir.

Und man wartet mit noch mehr auf: Eine Schule, mehrere Kindergärten, ein Nahversorgungszentrum, Brücken, Zufahrtsstrassen, goldene Kreisverkehre, Gartenanlagen mit Freilaufgehegen für seltene Tierarten, eine Eventhalle mit freiem Eintritt für alle reichen Bewohner dieses neuen Resorts. SUV-Verkratzung ausgeschlossen da es eine spezielle 6-Seen-Wedau-Anti-Kriminellen-Police geben wird. Sonderfahrstreifen. Und erst der Wachschutz, 008 und 009 mit der license to kill.

Liebe alte fröhliche Millionäre, Ex-Super-Beamte, Konzern-Erben und Erbschleicher aus Düsseldorf: Wohnen am See ist echt nur was für Euch.

Aber passt auf: Bis zu 10% der Nachbarn könnten untergemischte Wohngeldempfänger sein. Und den Kaufvertrag nur abschliessen, wenn Euch der Verkäufer definitiv bestätigt, dass der Grund und Boden keine Altlasten mehr enthält und ihr gesundheitssicher dort leben könnt.

Ansonsten viel Spaß mit den anderen 500.000 Zaungästen die wie die Zombies um das Gelände schleichen werden um Euch zu beneiden, Euch auszurauben und Eure Töchter zu entführen.

„Annie, are you ok? / So, Annie are you ok? / Are you ok, Annie?“